Spanferkelgrillen

Am 17.05. fand das diesjährige Spanferkelgrillen in der Spritzgusshalle des Kunststoffgebäudes statt. Es war ein gemütliches Zusammenkommen aller Lehrenden und Studierenden. Außerdem gab es das 25 Jahre VLK-Students Jubiläum zu feiern. Zu diesem Anlass sponserte das VLK-Students Team eine Torte.

Kurz zuvor fand die von uns und der Studienrichtungsvertretung organisierte KT-Polyesterparty statt, deren Einnahmen als Unterstützung zur Finanzierung der Hauptexkursion verwendet wurden. Bei dieser Gelegenheit übergab David Zidar einen Gutschein von 800 € an Prof. Friesenbichler, der die anstehende Hauptexkursion organisierte.

Ein weiteres Special war ein Gewinnspiel, bei dem die Anzahl der Granulatkörner in einem Weinglas abgeschätzt werden mussten. Der Hauptpreis war ein Essen für zwei Personen im Arkadenhof.

Kurz gesagt war das Spanferkelgrillen ein gelungenes Fest und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.