KT Polyesterparty

Am 11.05.2017 organisierten der VLK und die STV-KT die KT Polyesterparty im altbekannten Bodega. Die Party fand unter dem Motto der 1990-2010er Jahre statt und griff Themen wie die Spice Girls, Beverly Hills 90210, Full House, Baggy Pants, Glockenhosen, Plateauschuhe, Diddlmäuse, Tamagotchi, Krocha und noch vieles mehr wieder auf.

Gleich am Eingang wurde man mit einer Runde gratis Welcome Shots empfangen. Als besonderes Special konnte man Polaroids von sich schießen lassen und diese als Erinnerung  an diesen unvergesslichen Abend mit nach Hause nehmen. Für Partystimmung sorgten unsere beiden DJs Stefan und Gloria aus dem VLK Team.

 

Alle Einnahmen wurden als Sponsoring für die KT-Hauptexkursion genutzt.

 

Danke an Paul Eigruber für die Organisation!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.